Thema

link link link link link

Thema

Hier ist auch platz für einen text, oder ein avatar...

Thema

link link link link link

Thema

link link link link link

Thema

link link link link link

Thema

noch ein text?
bla bla bla bla bla bla bla bla

Thema

link link link link link

Credits

host design
Ich gebs auf...

 

Ok... ganz ehrlich? Ich hab scheiße gebaut und scheiße geschrieben. Nicht wundern. Ich habe mit meinen Freunden darüber geredet und ein paar haben mir deswegen sogar eine gescheuert. Aber das aus gutem Grund! Ich gebs auf. ich lasse den Blödsinn. Ich will ja nicht, dass meine Freunde sauer auf mich sind. Niemals! Außerdem würde ich, wenn ich wéitermachen würde MINDESTENS 4 Freunde verlieren. Und glaubt mir, das will ich nicht...!! Aber ich werde trotzdem weniger essen und versuchen abzunehmen, damit ich mich allgemein wohler fühle. Drückt mir nur die Daumen, dass es klappt, denn ich bin förmlich dazu geboren aufzugeben. (siehe auch Titel des Bloggs...) Also, danke fürs lesen und kommentiert schön, wenn ihr wollt. Hab euch lieb. =)

Any

15.3.07 19:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kekschen / Website (17.4.07 14:35)
wenn du nur abnehmen willst, dann schaffst du das auch. ich drücke dir die daumen. - und meiner erfahrung nach, ist weniger essen (oder so gut wie nichts essen) erheblich einfacher, und leicher zu vertuschen, als dieses ständige gekotze.
den funken disziplin, den du dafür brauchst, findest du ganz bestimmt in deinem herzen. =)
viel glück, wünscht das
kekschen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de