Thema

link link link link link

Thema

Hier ist auch platz für einen text, oder ein avatar...

Thema

link link link link link

Thema

link link link link link

Thema

link link link link link

Thema

noch ein text?
bla bla bla bla bla bla bla bla

Thema

link link link link link

Credits

host design
Gott

 

 

Gott...

 

gibt es ihn? Oder bilden wir ihn uns nur ein. Ist er wirklich da?

Kann er uns helfen? Uns unsere sehnlichsten Träume, unsere Wünsche erfüllen?

Uns helfen und uns wieder auf die Beine helfen, wenn wir gesürzt sind?

Gott... hilf mir. Hilf mir auf die Beine. Ich schaffe es nicht allein. Ich wollte mir so oft das Leben nehmen. Warum hast du mir dabei nicht geholfen? Mir nicht geholfen, als ich für meine Mutter betete, die im Krankenhaus lag und dort auch starb. Mir nicht geholfen, dass mein Vater wieder gesund wird, meinem Bruder wieder auf die Beine geholfen? Mir nicht geholfen, wenn es mir schlecht ging und Tränen flossen? Du hilfst mir nicht. Warum nicht? Dich gibt es doch! Ich glaube an dich! Viele nicht, ich glaube an dich. Hilf mir! Ich schaffe es doch alleine nicht, wenn mir jemand weh tut, mich jemand verletzt, sowohl körperliche, wie auch seelische Gewalt antut. Warum hilfst du meinen Freunden nicht? Wenn sie sich schlecht und ungeliebt fühlen? Warum?

Nein... du hast mir geholfen.

Eine lange Zeit, nach Mamas Tod...

Ich war allein, hatte keine Freunde, war nur allein. Dann hatte ich eine Freundin und zwar eine sehr gute, doch irgendwann lebten wir uns auseinander. Ich war wieder so gut wie allein. Warum?

Ich weiß es. Um in den schweren Zeiten 'die anderen' zu treffen. Meine Freunde! Du hast mir geholfen: Du hast mir Engel geschickt. Viele kleine Engel, die jetzt für mich da sind. Zu jeder Zeit. Die mich auch 'zusammenscheißen' wenn ich scheiße baue-mit mir selbst. und die zu mir stehen, was ich tue. Denen es egal ist, wie ich aussehe. Die mich so akzeptieren wie ich bin.

Lieber Gott,

das ist die beste Hilfe die du mir hast schicken können.

Dafür danke ich dir!!!!!!!!!!!!!

Ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8.4.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de