Thema

link link link link link

Thema

Hier ist auch platz für einen text, oder ein avatar...

Thema

link link link link link

Thema

link link link link link

Thema

link link link link link

Thema

noch ein text?
bla bla bla bla bla bla bla bla

Thema

link link link link link

Credits

host design
Narben und Schmerzen-gezeichnet fürs Leben

 

 

Langsam verblasst meine Narbe, so wie alle anderen verblassten. Und mit ihnen verblasst auch der Schmerz, der sie versursachte. Doch nur langsam lässt alles nach, der Schmerz und die Narben. Irgendwann werden sie weg sein, doch etwas wird immer bleiben. Ob ein schmaler weißer Strich auf der Haut, oder die Erinnerungen an den Schmerz, die wiederrum schmerzen. Etwas bleibt immer. Egal was man tut. Man ist gezeichnet fürs Leben.

Äußerlich und innerlich.

27.4.07 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de